Tausende Frauen und Kinder sind Tag für Tag in Gefahr, verschleppt zu werden.

Abermals Tausende warten verzweifelt darauf, aus der Zwangsprostitution befreit zu werden. Mithilfe der Stiftung BONO-Direkthilfe möchten wir unsere Arbeit in Zukunft wirkungsvoller und nachhaltiger gestalten, um all jenen Frauen und Kindern zu helfen, die dringend auf unsere Hilfe angewiesen sind.

Seit 2002 sind wir mit der BONO-Direkthilfe als Verein gegen Menschenhandel und Zwangsprostitution aktiv. Um unsere Arbeit weltweit und stetig ausbauen und langfristig absichern zu können, haben wir 2014 die Stiftung BONO-Direkthilfe gegründet.
Mit der Stiftung besteht die Möglichkeit, neben Spenden auch Zustiftungen entgegenzunehmen, um auf diese Weise eine solide und zuverlässige Basis für das Engagement der BONO-Direkthilfe zu schaffen. Für Menschen, die sich über ihre eigene Lebenszeit hinaus engagieren möchten, bietet unsere Stiftung die Chance, die BONO-Direkthilfe durch ein Testament oder Vermächtnis dauerhaft zu unterstützen. Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen individuelle und auf Ihre Wünsche zugeschnittene Möglichkeiten der Unterstützung. Wir freuen uns auf die Chance, in einem persönlichen Gespräch mögliche Fragen und konkrete Unterstützungsmöglichkeiten gemeinsam mit Ihnen zu erörtern.

Sozial. Nachhaltig. Engagiert.